PPT-Werkzeugwagen-Verlosung_28-04-2020_f1750

Powerplus Tools Werkstattwagen (Gewinnspiel beendet)

Powerplus Tools Werkzeugwagen

Wenn Mann (Frau evtl. auch) den großen Ausstellungsraum der Firma Powerplus Tools in xxxxx Ahlhorn, Wildeshauser Straße 83 (direkt an der B213) besucht, hat er in der Regel ein Problem: der Kofferraum ist zu klein! Am liebsten würde man sich seine Werkstatt gleich komplett ausstatten, angefangen vom kleinen Handwerkzeug über Arbeitstische, Schränke, Werkstattwagen, Strahlkabinen bis zur Hebebühne. Das Ganze in einer Atmosphäre, die deutlich gemütlicher ist als ein Baumarkt, Beratung und Kaffee inklusive. Probiert es aus, sagt aber nicht, wir haben euch nicht gewarnt …

Passend zum Saisonstart fiel beim letzten Besuch in Ahlhorn diesmal etwas Schönes für unsere Kradblatt-Leser ab: Ein Powerplus Tools Werkstattwagen PP-T 0676 mit sieben kugelgelagerten Schubladen und Kunststoffeinlagematten, wahlweise in schwarz oder in rot im Wert von 299 Euro! Der Wagen mit den Abmessungen 68 x 46 x 100 cm besteht aus pulverbeschichtetem Stahlblech, wiegt 60 kg und hat eine Tragkraft von 150 kg. Die Schubladen haben eine Arretierung und sind abschließbar, so dass man den Wagen auch im mobilen Einsatz (z. B. bei Renntrainings) nutzen kann. 

So einen Powerplus Tools Werkstattwagen haben wir bereits seit 2010 in der Kradblatt-Garage (siehe hier im Archiv) im Einsatz und er erleichtert das Ordnung-Halten ungemein. Passend für die Schubladen gibts Werkzeug-Einsätze sowie diverses Zubehör, von Trennern über Dosenhalter, Sortierkästen bis zu Magnethaltern. 

Das komplette Sortiment findet ihr Online unter www.powerplustools.de.
Dort oder über Telefon 04435-9160677 kann man gratis auch den Gesamtkatalog anfordern.

GEWINNSPIEL: Was ihr tun müsst um den Werkstattwagen zu gewinnen? Ganz einfach: Nennt uns die korrekte Postleitzahl, unter der die Firma Powerplus Tools in Ahlhorn zu finden ist. Die Lösung findet ihr u.a. in dieser Ausgabe. Schickt uns bis zum 31. Mai 2020 eine Postkarte oder E-Mail (gewinnspiel@kradblatt.de) mit dem Kennwort „PPT Werkstattwagen“, der richtigen Antwort, eurer Postanschrift (bzw. Paket­annahme) sowie eure Wunschfarbe rot oder schwarz. Das Gewinnspiel endet um 24 Uhr.

Der bzw. die Gewinner/in wird auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben und bekommt den Werkstattwagen innerhalb Deutschlands an die angegebene Anschrift geliefert (Ausland gegen Kostenübernahme). Nur eine Teilnahme pro Person! Der Rechtsweg, Gewinnspiel-Agenturen und Gewinnspiel-Bots sind wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden von uns wie gewohnt nicht weitergegeben, nicht anderweitig verwendet und nach der Auslosung gelöscht!