Vorwort der Kradblatt-Ausgabe 12/23

… Zeit für ein fettes DANKESCHÖN 🙂

Kradblatt Redaktion im Winter
Kradblatt Redaktion an einem weißen Wintertag

Das war’s also schon wieder, 2023 ist quasi gelaufen. Während sich alle auf Weihnachten freuen (wir uns natürlich auch), arbeiten wir in der Redaktion schon an der Ausgabe 1/24. Ob es in diesem Winter einen so schönen Blick darauf gibt, wie im obigen Bild, bleibt abzuwarten. So oder so machen wir das Beste aus dem Winter: Motorräder warten und vorbereiten (lassen), Urlaube und Touren für die kommende Saison planen, Messen besuchen, evtl. sogar ein neues Motorrad kaufen …

Der Rückblick auf 2023 fällt kurz aus: wir sind immer noch da! GOTT SEI DANK! Ohne Witz, in diesem Jahr bin ich dafür noch viel dankbarer, als sonst. Wir haben Tiefen & Höhen erlebt, kleine & große Wunder, haben geweint & gelacht. Wir haben immer noch viele Händler, die das Kradblatt unterstützen und es so ermöglichen und viele Leserinnen und Leser, die sich jeden Monat darauf freuen. Wir bekommen viel positives Feedback und bisweilen auch Kritik. Im richtigen Leben und auch über unsere Online-Kanäle, die beständig wachsen. Darum geht ein fettes DANKESCHÖN an euch alle da draußen! 

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches und reich gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Marcus Lacroix