Das Jahr 2015 ist quasi gelaufen. Wir sagen Danke und freuen uns auf 2016…

Vorwort der Kradblatt-Ausgabe 12/15

DANKE!

Winter 1Das Kradblatt-Team bedankt sich auch zum Jahresende 2015 wieder bei allen die uns unterstützt haben, damit wir jeden Monat ein (hoffentlich) lesenswertes Magazin ausliefern konnten. Ein riesengroßes Dankeschön geht dabei natürlich an alle Anzeigenkunden, die mit ihren gewerblichen Anzeigen das Ganze überhaupt erst ermöglichen. Ohne euch gäbe es kein Kradblatt.

Das gilt natürlich auch für alle Leser, die sich aktiv beteiligt und aus ihrem Motorradleben erzählt haben. Kleine und große, alte und neue Erlebnisse und Geschichten, mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken, Nachmachen oder Nachfahren.

Und würden unsere Leser das Kradblatt nicht jeden Monat im Handel mitnehmen, gäbe es uns auch nicht. Zwar sind die Zugriffsraten auf die Online-Lesemöglichkeiten gestiegen, der Händler sieht aber den Kunden lieber im Laden, denn neben dem Kradblatt könnte man ja auch mal ein neues Mopped mitnehmen.

Wir versprechen euch, dass wir uns 2016 weiter so viel Mühe geben werden wie schon seit 1987. Neben 12 neuen Ausgaben haben wir die Überarbeitung der Kradblatt-Website und der App auf dem Schirm und wir sind schon gespannt, was daraus wird. Im Februar trefft ihr uns außerdem auch wieder auf den Hamburger Motorrad Tagen.

Allen, die noch kein Weihnachtsgeschenk haben, legen wir nicht nur das aufmerksame Lesen dieser Ausgabe nahe, sondern auch die Verlosungsaktion von BMW Spengler und dem Chilli Pepper Rock Cafe (siehe Seite 61) – mit etwas Glück könnt ihr eurem oder eurer Liebstem/n nämlich eine echt schicke BMW R nineT unter den Weihnachtsbaum schieben und habt auch noch was Gutes getan. Viele Händler laden euch auch zu Weihnachtsfeiern, Glühwein u. ä. ein und freuen sich über euer Kommen.

Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches und reich gesegnetes Weihnachtsfest. Denkt in einer stillen Minute auch mal darüber nach, dass wir die Geburt Jesu Christi feiern und nicht den Weihnachtsmann!

Werbegeschenke, Kugelschreiber oder Weihnachtskarten verteilen wir auch 2015 keine. Das gesparte Geld geht in diesem Jahr als Spende an die Biker-Brummi-Hilfe (www.bb-hilfe.de) und an Opportunity international Deutschland (www.oid.org), klickt mal da rein.

Die Januar-Ausgabe liefern wir so weit möglich zwischen den Feiertagen aus.
Danke sagt: Marcus Lacroix

—