Vorwort der Kradblatt-Ausgabe 10/23

Wir brauchen eure Hilfe …

Wie die Kleinanzeigen, gehören auch die Terminseiten zum Kradblatt. Während die privaten Kleinanzeigen aber ja jeden Monat neu aufgegeben werden müssen und die aktuellen Termine natürlich von uns eingetragen werden, leben die ständigen Termine von eurer Mitarbeit. Ihr könnt sie formlos über unsere Website aufgeben, sie per Email oder Post schicken oder auch einfach auf einen Bierdeckel krakeln und bei uns einwerfen. Hauptsache, ihr werdet aktiv.

Die ständigen Termine schaffen es aus Platzgründen nicht immer alle in die Printausgabe, online werden sie aber auch gelistet. Dort dann – sofern angegeben – auch mit einem Link zu eurem Club, MFG, IG usw.

Leider haben wir keine Möglichkeit – bzw. es würde den Rahmen sprengen – die Termine ständig auf Aktualität zu prüfen. Und so erreichte uns im September auch dieser Leserbrief von Mika:

Moin die Damen und Herren. 

Ich bin neu zugezogen, mit meiner Intruder nach Lübeck und dachte, schau mal im Kradblatt, was hier los ist in der Ecke.
Finde euer Blatt gut und dass ihr noch immer kostenlos auslegt ist einen zusätzlichen Applaus wert. Trotzdem kleiner Kritikpunkt oder Kontrollanregung, Stichwort PLZ-Anzeigen.
Im Postleitzahlbereich 23 heißt es: „Jeden zweiten Mittwoch im Monat Intruder Stammtisch …“ mit der Telefonnummer von einem Robert.
Heute die Trude gesattelt, hingedonnert – weit und breit niemand da. Rückfragen beim Wirt und bei Nachbarn ergaben, dass dort ein Motorradstammtisch unbekannt ist.Fix versucht den Robert anzurufen – die Telefonnummer gibt es nicht mehr.
Nun, die Fahrten nähern sich ja ohnehin dem Ende. So war es noch eine nette Ausfahrt – aber enttäuscht bin ich schon …

Beste Grüße, Mika

Ich klicke immer wieder mal bei uns in den Terminen durch die Webseiten. Termine, wo die angegebenen Internetseiten nicht mehr erreichbar sind, lösche ich direkt. 

Trotzdem eine Bitte an alle Leserinnen und Leser: Wenn ihr einen Termin bei uns gelistet habt, überprüft den bitte auf Aktualität. Hat sich euer Stammtischlokal geändert (das kam nach Corona häufiger vor)? Stimmen die Kontaktdaten? Wenn ihr auf wechselnde Lokalitäten umgestiegen seid, tragen wir es auch gerne ein. Interessenten können sich dann ja bei euch melden.

Auch wenn ihr neue Termine im Kradblatt-Gebiet habt oder „Leichen“ findet, gebt uns einfach Bescheid. Kradblatt ist, wie der Titel ja sagt, von Motorradfahrern für Motorradfahrer (das :innen denkt euch dazu oder lasst es, je nach Geschmack). 

Und wenn ihr Kontakt sucht aber nichts Passendes findet, werdet einfach selbst aktiv und gebt eine Kleinanzeige auf. Alles wie immer natürlich gratis …