Vorwort der bma-Ausgabe 6/10 von Boris Deißler

Hallo Leute!

Alles neu, macht der Mai…

…trifft es diesmal zwar nicht ganz, auch wenn wir jetzt im Mai natürlich an der Juni-Ausgabe arbeiten. Im Juni wird sich für uns bma’ler allerdings eine ganze Menge verändern, für Euch Leser und Kunden eher weniger.

Nach 26 Jahren am Ruder des Verlages werde ich den bma an meinen langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter Marcus Lacroix übergeben und mich auf neue Herausforderungen in anderen Bereichen konzentrieren. Marcus ist sicher den meisten Lesern und Kunden bekannt, denn seit fast 10 Jahren ist er fest bei mir im Verlag angestellt und war schon Anfang der 1990er Jahre als freier Mitarbeiter für den bma tätig. Ich bin davon überzeugt, dass er unser Magazin in der bewährten Art und Weise weiter führen und jeden Monat Lesenswertes rund um’s Motorrad präsentieren wird.

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen Kunden, Lesern und Freunden für die langjährige Treue und Unterstützung.

Boris Deißler

 

ACHTUNG – NEUE bma-Anschrift & Telefonnummern

Anschrift: bma – Verlag Marcus Lacroix
Malvenweg 16b
26125 Oldenburg

Telefon: 04 41 / 304 44 42
Fax: 04 41 / 304 32 44