Bruudt Windschildhalter

Bruudt Windschild-Versteller für Honda NC & CB

aus Kradblatt 5/15
von Marcus Lacroix

Bruudt Windschild-Versteller für Honda NC 700/750/ Integra und CB 500 X

Bruudt Windschildversteller Honda NC/CBVerschiedene Motorräder mit Windschild besitzen von Haus aus eine Höhenverstellung. Eine feine Sache, denn so manch vermeintlich leiser Helm entwickelt sich hinter einer Scheibe zum echten Krachhut. Schön wäre da doch eine Verstellung zum Nachrüsten.

Die gibt es vom Hersteller Bruudt CNC aus 49824 Neugnadenfeld derzeit zumindest für die Honda NC 700/750 X/S und Integra-Modelle sowie die CB 500 X. Für 57,95 Euro bekommt man zwei sauber gefertigte Schienen und das nötige Montagematerial. Der Anbau ist schnell erledigt und die Verstellung funktioniert einwandfrei. Einfach die vier Schrauben der Scheibe leicht lösen und das Windschild lässt sich stufenlos ein paar Zentimeter verschieben. Das Ausmaß scheint gering, wie man auf den untenstehenden Bildern mit den Hilfslinien gut erkennen kann, ein Kompromiss aus Lärm und Schutz ist aber schnell gefunden. Günstiger als eine neue Scheibe, deren Wirkung man ja auch nicht kennt, sind die Versteller allemal und wenn es nicht reicht, kann man zusätzlich noch mit anderen Scheiben experimentieren. Wer nicht basteln mag, fragt einfach den Händler seines Vertrauens mit diesem Artikel in der Hand.

Schade, dass es die Versteller aktuell nicht für mehr Modelle gibt. Bruudt CNC hat dafür noch diverse andere interessante Produkte wie Fußrastentieferlegungen, Kennzeichenhalter, Gabelversteller u.v.m. in seinem Online-Shop, den man unter www.bruudt.de findet. Telefonisch erreicht man Bruudt unter 05944/599406.

Bruudt Scheibenvergleich Honda Integra 750


Kommentare

Kommentar hinzufügen

* Pflichtfelder

Keine Kommentare zu :
“Bruudt Windschild-Versteller für Honda NC & CB”