SpreeRocker-Ridesafe-Bikerjeans_06-05-2021_2306a

SpreeRocker® – Ridesafe Bikerjeans

SpreeRocker Ridesafe Bikerjeans
Bild: pixabay

Eine Motorradhose, die perfekt passt suchen wir doch alle, oder? Eine bequeme aber auch robuste Hose, die zudem noch gut aussieht. Das Kaufen einer solchen Motorradhose kann aber manchmal in einen ewig dauernden Shopping-Marathon ausufern, der am Ende nicht befriedigend war, sondern nur Frust und Ärger zurück lässt. Entweder passt die Hose im Bund nicht oder ist zu lang. Oftmals passt der Schnitt der Hose nicht im Schritt oder am Oberschenkel. Es nervt, dass man also stundenlang anprobiert hat, nur um am Ende frustriert in der Bude zu hocken und zu denken, dass es keine passende Motorradhose für den eigenen Hintern gibt!

Dieses Frusterlebnis hat nun ein Ende!

Wir machen aus Deiner Lieblingshose (Jeans, Cargo- oder Stoffhose) eine sichere Motorradhose. Robust und zuverlässig sowie leicht und bequem. Motorradfahren macht mit einer funktionalen und sicheren Kleidung noch mehr Spaß. Höchste Abriebfestigkeit kombiniert mit Hitzeschutz bei Reibung und extremer Reißfestigkeit geben auch bei Stürzen aus hoher Geschwindigkeit höchstmöglichen Schutz.

Entscheide selbst, mit welcher Hose Du sicher und geschützt auf Dein Bike steigen möchest. Die Hose kann eine Jeans, ein Cargohose oder Stoffhose sein. Wir machen daraus eine robuste und zuverlässige Motorradhose, die gleichzeitig leicht und bequem bleibt.

Die Dicke des Stoffes beträgt in ungefähr 1 mm. Die Hose wird komplett mit dem Stoff ausgestattet, so dass insgesamt 2 mm eingenäht werden. Am Beinende werden 3 cm freigelassen.

Skinny Fit – Jeans, eine Röhrenjeans mit hohem Stretchanteil und einer sehr engen Passform, eignet sich nicht. Slim Fit-, Straight Leg Cut – und Bootleg Cut-, Stretch-Hosen können mit unseren Stoffen ausgerüstet werden.

Wenn Du bei Deiner Hose am Oberschenkel ca. 1 cm zwischen die Finger bekommst, kann der Stoff problemlos eingenäht werden und die Hose passt weiterhin.

Protektoren können auf Wunsch eingenäht werden.

Die SpreeRocker® – Ridesafe Bikerjeans bekommst Du schon ab 119 €:
MAKE YOUR OWN