HALLO oder wie wir in Bremen und umzu sagen Moin. Zuverlässiger, vielseitig interessierter Handwerksmeister, Vater, NR, 57 J, 2 m, 108 kg, bedeutet die T-Shirts kaufe ich in 3 XL und die Jeans in 36/38. Brauche nicht mehr Vollzeit zu arbeiten, da bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge. Kino, kochen, kuscheln, WE Touren auf der Harley/Suzuki oder mit dem Volvo durch die Berge bis ans Meer. Da ich meine Freizeit deiner anpassen kann, haben wir doch schon mal Super-Voraussetzungen und dafür suche ich vielleicht genau dich! Frau mit eigenem Bike (oder als Sozia) gerne einen Kopf kleiner (dürfte nicht das Problem sein) Super gefällt mir zwischen 165 - Gr. S und 175 - Gr. L (man muss einfach nur ehrlich sagen was man mag) und mit etwas Glück passt es dann auch mal. LG Andree

Telefon: 0172-4235622
zu den Kleinanzeigen