CUSTOMZ & CRUISERZ am 28. und 29. August

CUSTOMZ & CRUISERZ am 28. und 29. August

CUSTOMZ & CRUISERZ – Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten

Ende August 2021 wird das Messegelände in Bad Salzuflen zum ersten Mal auch im Sommer zur angesagten Location für Custombikes und US-Cars aller Kategorien.

Ursprünglich bereits für das zweite Juni-Wochenende geplant, wird das neue neues Sommer-Event der Messe Ostwestfalen (CUSTOMZ & CRUISERZ) auf Grund der anhaltenden Einschränkungen rund um die Coronapandemie verschoben. „Die neu gewonnene Zeit bis zum Start der Veranstaltung ist nötig und hilfreich zugleich, denn aktuell werden pro Tag rund 500.000 Menschen in Deutschland geimpft, so dass schon sehr bald eine Rückkehr zur Normalität und eine unbedenkliche Begegnung auf Veranstaltungen und Messen möglich sein wird“ , so Andreas Reibchen, Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen GmbH.

Erstmals findet die neue Open-Air Veranstaltung CUSTOMZ & CRUISERZ am 28. und 29. August 2021 auf dem Gelände des Messezentrums Bad Salzuflen statt.

Mit der traditionell im Winter stattfindenden CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen richtet die Messe Ostwestfalen GmbH bereits die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder aus. Allein schon deshalb haben die Menschen in und weit um die schöne Stadt nahe Bielefeld sprichwörtlich ordentlich Benzin in Blut. Was also liegt näher, als in Anlehnung an das überaus beliebte Winter-Event ein zusätzliches Open-Air Event im Sommer ins Leben zu rufen.

Im Mittelpunkt stehen vor allem umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Im Kern dreht sich bei dieser Veranstaltung aber alles um die pure Begeisterung für Fahrzeuge, völlig egal ob umgebaut oder nicht, alt oder neu oder mit zwei oder vier Rädern. In Kombination mit Sonnenschein, angenehmen Temperaturen und gepaart mit Live-Musik, Grillgerüchen und einem abwechslungsreichen Show- und Action-Programm wird das Messegelände zum Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten und für die, die es noch werden wollen.

Veranstaltungsort: P2 Messezentrum Bad Salzuflen
Eintrittspreis: 10€
Öffnungszeiten: Samstag 10:00 – 22:00 Uhr und Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr

Mehr Infos auf der www.customz-and-cruiserz.de, Facebook und Instagram.

Eine Freikarten-Verlosung gibts im Kradblatt 8/21 und dann auch hier – stay tuned 🙂

Kontakt für gewerbliche Anfragen:
Messe Ostwestfalen GmbH, Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen
Tel: 05222-9250-0


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine Kommentare zu :
“CUSTOMZ & CRUISERZ am 28. und 29. August”